Frage von Macc39, 19

Autolautsprecher für mein Auto?

Hallo Habe ein Twingo 2 Bj. 2011. Wollte jetzt die Lautsprecher vorne austauschen gegen 2 Wege Lautsprecher. Habe jetzt gemessen, das meine alten Lautsprecher einen Durchmesser von 135mm haben und eine tiefe von etwa 55mm. Aber ich finde im Internet nirgendwo Lautsprecher, die 135mm haben. Alle haben nur 130mm und das würde ja nicht passen.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Danke schonmal.

Antwort
von LukeLukas, 9

Das passt schon....

Das sind gerade mal 2,5 mm auf jeder Seite. Zur Not kannst Du die Bohrungen in den Lsp. etwas größer spanen.

Probier aber vorher, ob die Einbautiefe passt. Meistens ist dahinter eine Fensterheberschiene, oder die Scheibe kommt dort vorbei..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten