2

Autoladekabel für Laptop !! :DD

Frage von AnonymJ AnonymJ

ich gehe in Urlaub und dass ich im Auto spiele spielen kann,Filme schauen kann !!

benötige ich ein Autoladekabel ich weiß nicht ob es sowas gibt ??

Bitte um eine Antwort !!

Dankee !!

Grüßleins J !!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von irgendwer101 irgendwer101

ich hab gestern eines bei ebay gefunden und bestellt, heute ist es da.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320534776018&ssPageNam...:MEWNX:IT

oder einfach mal nach "kfz hp dv7" suchen :)

es gibt viele kfz lade kabel aus dem fernen osten, diese haben aber keine garantie auf funktion.(bzw. können bei falsch ausgegebener leistung dein notebook zwerstören)

Kommentar von AnonymJ AnonymJ

Heii SUUPER DANKE !!! :-D

• 0
    Antwort von Mawa2007 Mawa2007

gibt für manche Lap´s eines aber besser is es wenn man sich nen Spannungswandler kauft, kostet in etwa das gleiche

Gibts sowas überall ??

kann ich das teil dann ganz normal in die Autosteckdose oder wie des heißt einstecken ??

Kommentar von Mawa2007 Mawa2007Mawa2007

das kommt in den Zigarettenanzünder und dann sollte es funktionieren

• 0
    Antwort von rutger rutger

Wäre hilfreich, wenn du uns sagst, was für einen Laptop du hast.

Jaa wollte ich noch schrieben !!

ich habe HP Pavilion dv7-2140eg

Kommentar von rutger rutgerrutger

Der Originale Adapter von HP heißt "HP 90W Smart-Adapter" mit Atikelnr.: HSTNN-AA07. Kostet aber über 100€. Es geht aber auch jedes andere Ladegerät mit einer 7,4mm(aussen)*5mm(innen) Buchse mit 18,5-19,5V und 90W.

Ich bin schon die ganze Zeit am suchen aber ich finde keins mit den passenden angaben !! Hast du schon eins gefunden ??

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.