1

Autolack finden

Frage von Sanchez Sanchez

Hi Leute ich breuchte weider mal euren Rat. ;) 1. Wisst ihr wie man einen Autolack in einem Laden ect...finden kann? 2. Wenn es geht, wisst ihr wie dieser lack heißt? (Siehe bild) 3. Ich kenn mich nicht wirklich gut aus^^

Danke mal im vorraus ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von GhastlyGherkinG GhastlyGherkinG

Bekommt du zB bei ATU

Die Farbe kann man aus der Ferne nicht bestimmen, bedenke nicht jeder hat einen dafür kalibrierten Monitor und du hast das Bild nicht unter neutralen Bedingungen aufgenommen.

Will heißen, bei jedem sieht es anders aus.

Bei jedem Motorrad /Autohändler kannst du sicherlich nachfragen, wie der genaue Name der Farbe ist.

Die haben dafür Bestimmungskarten.

• 1
    Antwort von sonnenschirm1 sonnenschirm1

naja also im obi bekommst du auch lack .. sprü lack ..das ist für holz kunststoffe ..usw .. und natürlich brauchst du noch grundierung ... einfach mal nach fragen .. wenn du das orgendlich lackieren willst dann muss du das auch mehr mals auftragen ... und immer schön das teuerste nehmen ...soll ja nicht nur bis morgen halten !!

• 0
    Antwort von Sanchez Sanchez

Danke ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.