1

AutoKredit nach 3 Monaten ablösen! Ist es möglich!

Frage von everlover1989 everlover1989

Hallo liebe Community,

ich habe am 5. Sept. 2011 ein Neuwagen gekauft und Kredit läuft über die Händler Bank (Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe) und bin nicht so recht zufrieden mit den Wagen und würde es gerne wieder verkaufen! Ja ich weiß man sollte sich bei solchen Verträgen immer 100% sicher sein bevor man es unterschreibt aber der Wagen hat mir Optisch und Technisch sehr gefallen aber leider stimmt die Qualität nicht so ganz und das ich schon nach 3 Monaten auf die Garantie zugreifen muss regt es mich schon auf da es ein NEUWAGEN ist und eigentlich alles OK sein sollte! Meine Frage ist .... gibt es eine Möglichkeit nach 3Monaten den Kredit abzulösen oder ähnliches? Würde mich sehr freuen über eure Erfahrungen und Tipps! PS: tut mir leid falls ich irgendwelche Schreibfehler gemacht habe! :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 3
    Antwort von doretti doretti

ich würde Dir raten stelle diese Frage mal in finanzfrage.net

Dort sind mit Sicherheit User die Dir diese Frage besser beantworten können.

Kommentar von everlover1989 everlover1989

Dankeschön!, habe es bereits gemacht! Mal schauen vielleicht gibt es nette Menschen und beantworten mir von allen Seiten :)

Kommentar von everlover1989 everlover1989

Dankeschön!, habe es bereits gemacht! Mal schauen vielleicht gibt es nette Menschen und beantworten mir von allen Seiten :)

• 1
    Antwort von klauswernerl klauswernerl

Du hast einen Vertrag mit einem Kreditgeber (Bank) und da steht drin, über wieviel Jahre (z.B.5Jahre) du wieviel Zinsen zahlen mußt. Du brauchst nur die gesamten Zinsen für (die 5 Jahre) und die Kreditsumme zurückzahlen und der Vertrag ist erledigt. Aber es wäre ein teurer Spaß! Oder du findest einen Autoanbieter, wo die Kreditübernahme auf einen anderen PKW möglich ist, das bezweifle ich aber. Klaus

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.