Autokredit mit Unbefristetem Arbeitsvertrag?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Selbstverständlich kannst du der Firma auch den unbefristeten Arbeitsvertrag zuschicken.

Ob sie dir aber den Kredit bewilligen, steht auf einem anderen Blatt.

Ich kenne es übrigens sogar mit 3 aufeinander folgenden Kontoauszügen mit Lohneingang. Also 3 Monate meine ich jetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von konzato1
28.08.2016, 18:17

Übrigens hat mich der Kommentar von Emely auf eine Idee gebracht:

Was hälst du davon, wenn du dir jetzt ein Winterauto für max. 500 € kaufst, eben den Winter damit fährst und im April etwa nochmal den Kredit in Angriff nimmst?

1

Hallo,

warte mal ab, daß du dich etablierst hast in deinem Beruf. Ein guter alter Wagen aus zweiter Hand tut es auch!

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag das Kreditinstitut. Wenn du einen netten Eindruck machst, klappt das vielleicht mit ganz viel Glück. Aber ehrlich gesagt "Money talks", also eher nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Captain911
28.08.2016, 18:21

Sehen die Chancen wirklich so schlecht aus?

0

dann warte halt auf deinen 2 lohnzettel....oder geht deswegen die welt unter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung