Frage von Johnturino, 86

Autokredit from Autohaus?

Ich möchte ein Auto kaufen. Ich habe versucht, einen privaten Kredit von meiner Hausbank zu nehmen, aber ich konnte nicht, weil ich die SCHUFA. Ich möchte wissen, ist es möglich, ein Auto von Ratan von Autohaus zu kaufen. Beispielsweise können sie das Originaldokument aus dem Auto von der Bank als Versicherungs dauern werde ich wieder ganze Geld in 24 Monaten zu zahlen.

Antwort
von muschmuschiii, 65

auch ein Autohaus finanziert über eine Bank. Wenn deine Hausbank dir schon keinen Kredit gibt, die deine (hoffentlich) regelmäßigen Geldeingänge sieht, wird es eine fremde Bank schon gar nicht tun. Falls doch, wird sie wegen des hohen Ausfallrisikos extrem hohe Zinsen verlangen.

Den Fahrzeugbrief behält die Bank bei einem finanzierten Auto IMMER!

Kommentar von Johnturino ,

Danke für die Klarstellung

Kommentar von muschmuschiii ,

gerne geschehen!

ich bevorzuge, um ein Auto von raten auch bei hohen Zinsen zu kaufen. so ist es möglich. !!!! Ich hoffe es

und auch meine Frau hat Bankkonto und gute und klare schufa, Aber sie ein begrenztes Visum weniger als 1 Jahr ist. fragen wir wieder von bonk und sie konnten unseren Wunsch nicht akzeptieren. Was denken Sie, haben wir eine Chance, ein Autohaus zu bitten, um ein Auto von Ratan kaufen.

Kommentar von muschmuschiii ,

wenn deine Frau ausreichend Bonität hat und ihr die Raten in weniger als einem Jahr stemmen könnt ....... schwierig, aber trotzdem mal anfragen beim Autohaus.

OK. Danke

Antwort
von Leisewolke, 49

auch die Bank des Autohändlers macht sich bei der Schufa schlau ! Vielleicht machen die es, wenn du dich auf wesentlich schlechtere Konditionen einlässt. Das Risiko eines Kreditausfalls wollen die nicht tragen. Ich sehe daher eher schwarz.

Antwort
von Hazardious, 55

Das ist theoretisch möglich aber auch da wird geprüft, wie es bei der SCHUFA aussieht. Probieren kann man es.

Antwort
von jochenprivat, 38

Ein Autohaus finanziert nicht aus eigener Tasche die Kundenfahrzeuge, sondern sie vermittelt die Finanzierung nur an eine Bank. Wenn deine Schufa schlecht ist, funktioniert es dort aber auch nicht, auch nicht mit höheren Zinsen.

Um welchen Betrag geht es denn und für welches Auto ? Wie viel Geld steht dir monatlich zur Verfügung und für wie viele Personen ?

Ich habe ein Problem mit meinem SCHUFA. aber meine Frau hat eine gute SCHUFA-Score. Sie hat einen 10 Monate Visum Gültigkeit. So ist es ein bisschen schwierig.

Kommentar von jochenprivat ,

Somit hat sich ein Kredit für dich / euch erledigt.

Antwort
von Heidrun1962a, 27

Hast du einen unbefristeten Job?

Nein

Kommentar von Heidrun1962a ,

Dann bekommst du auch keinen Kredit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten