Ich weiß ich habe gestern die Frage schonmal gestellt aber keine Antwort bekommen vielleicht ist heute jemand da der mit diesem Sitz Erfahrung hat..Ich habe im Internet keine Erfahrungsberichte gefunden. Bitte nur Ernstgemeinte Antworten. Vielen Dank
Antworten (4)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
buebuebuebue
Vorteile: lange verwendbar! von Kleinkind bis zum Schulkind! Bezüge waschbar!
Nachteile: Gewicht
Storchenmühle Starlight Autositz für Kinder Gruppe I,II und III Gewichtsklasse: 9 - 36 kg von 9 Monate bis circa 12 Jahren
die Auswahl an Kindersitzen ist riesig, sodaß man oft keinen Überblick mehr haben kann. Wir haben lange gesucht und festgelegt welche Kriterien der Kindersitz haben sollte: dieser sollte lange benutzbar sein ein 5 Punkte Gurtsystem haben höhenverstellbare Gurte modernes Design leicht zu reinigen merhrfach verstellbare Kopfstütze haben Liegenpositions ( für Kinder zwischen 9 und 18 Kilo) sollte einfach verstellbar sein
Dieser Kindersitz wird alles Ansprüchen gerecht! Die Größe des Sitzes, die Kopfstütze, die Gurte - alles kann einfach fürs Kind angepasst werden, sodaß ihr wertvollstes "Frachtgut" am besten geschützt ist!!! Noch ein Vorteil: die Sirtbezüge sind abnehmbar und lassen sich in der Waschmaschine waschen! Für uns Mütter sehr wichtig ;-) Dieser Sitz ist übrigends aus dem Hause Recaro! Den Preis dieses Kindersitzes sehe ich als komplett gerechtfertigt, da er von Kleinkindalter bis zum Ende der Kindersitzpflicht verwendbar ist!!!
Einziger Nachteil: etwas schwer
Fazit: die Qualität rechtfertigt den Preis!
-
1Antwort von
mushroom1mushroom1
http://www.amazon.de/review/product/B000NIYBFY/ref=dptopcmcracr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1
-
0Antwort von
steffiemeyer ich hab damals ein Paar brauchbare Infos über http://www.kindersitzefinden.de/kindersitze-hersteller/storchenmuehle-kindersitz... bei der Seite gefunden, schau mal rein vielleicht hilft es dir...
-
-
0Antwort von
juliankajulianka
also wenn du nix darüber findest dann ist er vielleicht nicht so gut!?
empfehle dir einen recaro!
Diese Frage teilen