33

Autokennzeichen Suche

Frage von hans5 hans5

hallo, ich suche eine bestimmtes person mit einem bestimmten Kennzeichen! Nun hab ich schon mal im netz geschaut und nur so seiten gefunde, wo man die kürzel suchen kann, aber auf diesen seiten kann man nicht den halter ermitteln! weiß jemand vo ich den halter rausbekomme?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 6
    Antwort von Heartlight Heartlight

Den Halter kannst du selber nicht ermitteln.

Das kannst du nur über die Polizei.

Kommentar von Reussi ReussiReussi

und das ist gut so!

• 2
    Antwort von Knochenstrauss Knochenstrauss

Bei der Kfz-Zulassungsstelle. Das ist aber nicht gratis.

• 2
    Antwort von andreas48 andreas48

falls es sich um einen Versicherungsschaden handelt, dann gibt es den Zentralruf der Autoversicherer: 0180-25 0 26

• 1
    Antwort von Dumpfbakke Dumpfbakke

Bei der Zulassungsstelle kostet es ca. 10 Euro (ohne Gewähr). Aber Du solltest einen Versicherungsschaden daraus machen - z.B. "beim Parken Auto beschädigt", weil Du sonst wahrscheinlich die Daten nicht bekommst.

• 1
    Antwort von wj2000 wj2000

Bei der Polizei!!!!!!!!!!!!!

• 0
    Antwort von Crazzyanni Crazzyanni

Hallo hans5. Ich hab das selbe Problem wie du, wie ich festgestellt habe. Will auch jemanden finden, von dem ich nur das Kennezeichen habe... Jetzt wollte ich mal wissen, ob du es geschafft hast, es herauszufinden ohne zu sagen, dass es ein Unfall oder ein Versicherungsschaden war....????? Bitte um Antwort LG Anni

• 0
    Antwort von hans5 hans5

nein es handelt sich nicht um einen Versicherungsschaden, ich möchte die Person, die das Auto gefahren hat wieder treffen :) was würde das denn bei der kfz-Zulassungstelle kosten?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.