hallo, ich suche eine bestimmtes person mit einem bestimmten Kennzeichen! Nun hab ich schon mal im netz geschaut und nur so seiten gefunde, wo man die kürzel suchen kann, aber auf diesen seiten kann man nicht den halter ermitteln! weiß jemand vo ich den halter rausbekomme?
Autokennzeichen Suche
Antworten (7)
-
6Antwort von
HeartlightHeartlight
Den Halter kannst du selber nicht ermitteln.
Das kannst du nur über die Polizei.
-
2Antwort von
andreas48andreas48
falls es sich um einen Versicherungsschaden handelt, dann gibt es den Zentralruf der Autoversicherer: 0180-25 0 26
-
-
1Antwort von
Dumpfbakke Bei der Zulassungsstelle kostet es ca. 10 Euro (ohne Gewähr). Aber Du solltest einen Versicherungsschaden daraus machen - z.B. "beim Parken Auto beschädigt", weil Du sonst wahrscheinlich die Daten nicht bekommst.
-
0Antwort von
Crazzyanni Hallo hans5. Ich hab das selbe Problem wie du, wie ich festgestellt habe. Will auch jemanden finden, von dem ich nur das Kennezeichen habe... Jetzt wollte ich mal wissen, ob du es geschafft hast, es herauszufinden ohne zu sagen, dass es ein Unfall oder ein Versicherungsschaden war....????? Bitte um Antwort LG Anni
-
0Antwort von
hans5 nein es handelt sich nicht um einen Versicherungsschaden, ich möchte die Person, die das Auto gefahren hat wieder treffen :) was würde das denn bei der kfz-Zulassungstelle kosten?
-
und das ist gut so!