1

Autokennzeichen " SMM"

Frage von handtasche handtasche

Bei meinen Bekannten (Ramstein) fahren öfters Auto mit dem Kennzeichen herum. Nirgends hab ich bisher eine Auskunft darüber bekommen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von brettpit brettpit

Die Kennzeichen kenn ich noch aus meiner Militärzeit, dies bedeutet "Sowjetische Militär Mission" und dürfen unsere milit. Anlagen inspizieren.(Nur von außen und oberflächlich) Im Gegenzug dürfen wir denen ihre inspizieren. Das ganze Auto fällt unter die russ.Oberhoheit und darf nicht kontrolliert oder angehalten werden- so wie bei Diplomaten

• 0
    Antwort von Szintilator Szintilator

Dann sindet irgedwe Außenjeländer!

• 0
    Antwort von Nibelheim Nibelheim

Sicher ein im Ausland zugelassenes Fahrzeug, SMM gibt es in D nicht.

• 0
    Antwort von Eselin Eselin

Sicher, dass es ein deutsches Kfz-Zeichen ist? In Ramstein kann ich mir vorstellen, dass auch das eine oder andere Ami-Auto unterwegs ist.

• 0
    Antwort von EfaStein EfaStein

Gibbet nich.

• 0
    Antwort von Pestopappa Pestopappa

das ist nen durch Bestechung erworbenes Kennzeichen eines Luden: SadoMasoManni

Kommentar von femina feminafemina

sagen Deine Freunde zu dir Dachplatte..

Kommentar von Pestopappa PestopappaPestopappa

Nein. Meine Freunde schätzen mich sehr. Sie wissen warum. Wie kommst Du nun darauf...?

Kommentar von femina feminafemina

deine Kennzeichen ID Schlussfolgerung sagt eigentlich alles, wie ein 13 jähriger..

Kommentar von Pestopappa PestopappaPestopappa

Ach so. Habe eben mal in Deine Antworten gesehen. Da gibst du ja so viel Weisheit von Dir. Da komme ich ja nie im Leben ran... Bist mein neues Vorbild. Ein Ideal.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.