Frage von Nora32, 33

Autokennzeichen in Los Angeles für den Stadtteil in dem man wohnt?

Hallo, Ich habe eine Frage zu den Autokennzeichen in Los Angeles. Es gibt ja verschiedene Teile in dieser Stadt also ist mir aufgefallen, dass an manchen Autokeinzeichnen über der eigentlichen Nummer (dem Kennzeichen) manchmal z.b Beverly Hills steht. Bedeutet das, dass die Besitzer des Autos auch wirklich in Beverly Hills wohnen, oder können sie sich das einfach aussuchen und quasi so tun, als würden sie dort wohnen? ;) Das hab ich mich irgendwie schon immer gefragt. Würde mich freuen, wenn mir das ein "Insider" beantworten könnte :)

Antwort
von Huhngeheuer, 17

Ich denke schon. Weil in den Stadtteilen in den du gerade bist siehst du auch vermehrt solche Autos mit diesen Kennzeichen. Ist mir auch schon aufgefallen 

Kommentar von Nora32 ,

Das klingt jedenfalls schonmal einleuchtend. Danke dir!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community