Moin moin, in letzter Zeit sehe ich in Baden Württemberg immer öfter das Autokennzeichen EU-XXX XXX Ich habe mal nachgesehen, dass dieses EU für Euskirchen (Bayern) steht. Kann es aber wirklich sein, dass plötzlich ganz Euskirchen auswandert? Oder hat dort viell. eine Automietstation ihren Hauptsitz?? (Die Autos sind nämlich meist neuwertig... ) Wer hat eine Idee?
Antworten (9)
-
1Antwort von
RegenmacherRegenmacher
Euskirchen liegt in Nordrhein.Westfalen und nicht in Bayern.
Und die Vermutung ist richtig, dass in diesem Landkreis ein fleißiger Autovermieter seine Kfz anmeldet.
-
-
1Antwort von
MursoMurso
Der ADAC z.b. hat für seine Leihwagen auch Euskirchener Kennzeichen. Scheint ein zulaufpunkt für "Auto-Verleih" zu sein dieses Euskirchen
-
1Antwort von
zilla002zilla002
EUSKIRCHEN IN BAYERN????????
das erzähl mal jemandem aus Euskirchen
http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=UTF-8&tab=wl
sind autovermietungen. sehr oft haben die auch DN für Düren, was unweit von Euskirchen liegt...
Kommentar von
EUJF110 Daaaaaanke Zilla. Ich bin zwar nicht direkt aus der Stadt Euskirchen aber aus dem Landkreis und mit Bayern vergleichen lass ich meine Heimat nun nicht gerne g Lg Fabienne
-
0Antwort von
Cinamon83Cinamon83
OMG - ich entschuldige mich bei allen Westfalen !!! Stimmt... naja, es war eben doch noch früh am Morgen.
-
0Antwort von
HelmutRnHelmutRn
Ja, das sind sicher Leihwagen. Es gibt auch eine ganze Reihe Sixt-Autos mit dem Kennzeichen: DN für Düren(nicht Bayern)!!!
-
-
0Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Stimmt, unser Nachbar hat auch ein EU-Kennzeichen. Der hat ein paar Reisebüros und ich dachte, dass er das Auto halt vielleicht auf eine Niederlassung in EU angemeldet hat! Wenn das aber vermehrt auftritt, hat es bestimmt einen anderen Grund. Nicht jede Firma wird eine Niederlassung in EU haben!
-
0Antwort von
PlumbumPlumbum
Könnte eine Autovermietung sein. DH ist auch so ein Kennzeichen das man überall antrifft. Die Landkreise werden den Autovermietern sicher ein gutes Angebot gemacht haben.
Rischtisch!!!