Autokennzeichen entziffern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geht es bei Deiner Frage um ein Autokennzeichen der USA? Die USA bestehen aus fünfzig Bundesstaaten, und bei jedem dieser Bundesstaaten sehen die Kennzeichen wieder ein bisschen anders aus (vgl. Kfz-Kennzeichen Vereinigte Staaten). Als erstes wäre es daher wichtig, aus welchem dieser Bundesstaaten das Kennzeichen überhaupt stammt. 

Aber selbst wenn Du den Bundesstaat zum Kennzeichen ermittelt hast, ist es noch längst nicht sicher, ob Du bei der zuständigen Behörde des betreffenden Teilstaates Auskunft über den Halter erhältst. Es würde mich dann aber doch sehr wundern, wenn es denn tatsächlich so wäre, dass Dir die betreffenden Daten des Halters mitgeteilt würden ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von odinwalhall
28.05.2016, 19:48

Dankeschön fürs Goldne Sternchen, danke :)

1

Was möchtest du denn Wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akasunaa
19.05.2016, 23:02

Wir haben ein verschwommenes Autokennzeichen und würden gerne wissen wer der Eigentümer ist.

0