gibt es eine möglichkeit per autokennzeichen jemanden aus frankreich zu finden?? >___< ich habe drum auf dem rückweg von meinen ferien einen wirklich netten jungen getroffen doch es blieb nicht genug zeit um mit ihm gross namen oder telefon nummern auszutauschen... konnte nur noch knapp das autokennzeichen erkennen. bin grad echt verzweifelt ^^"
Autokennzeichen - Frankreich
Antworten (3)
-
1
Du kann’s nur erkennen aus welchem Department er Kommt
-
1Antwort von
SetzKussSetzKuss
Ich denke, da bist du vom Pech verfolgt. Auch in Frankreich kann man KFZ-Kennzeichen nur über die Polizei herausbekommen, wenn der gegnerische Fahrer Unfallflucht begangen hat oder du einen Schaden der Versicherung meldest. Und in diese Situation (der falschen Anschulldigung) willst du deinen tollen jungen Mann ja wohl nicht hineinreiten?
Es gäbe eventuell die Möglichkeit einer Zeitungsanzeige. Wenn du die zweistellige Endnummer des Zeichens kennst (z.B. 75 für Paris oder 13 für die Gegend von Marseille, oder, oder...), dann könntest du per Zeitungsinserat in der betreffenden Lokalzeitung nach ihm suchen. Alle Endziffern französischer Kfz-Kennzeichnen sowie die Adressen und Webseiten aller französischen Regionalzeitungen findest du hier: www.frankreichkontakte.de
-
Diese Frage teilen