Theorie-Bestanden Praktische-Bestanden Führerschein- in der tasche...
jetzt möchte ich mir ein autokaufen (bin 18) lieber gebraucht 3500-4000 euro denke ich mal.. Schön und gut.. ich meine ein auto zu finden wird nicht so schwer sein & bezahlen denke ich auch nicht.. ABER ich kann ja nicht einfach zu einem verkäufer hingehen und ihm die summer geben und schwubs die schlüssel mitnehmen und somit ab jetzt fahren..
was muss ich vorher machen?
verschierung zulegen? (wie lange dauert das, wie viel kostet mich das) das auto anmelden( nummernschild,tüv- wie lange dauert das, wie viel kostet mich das)
im großen und ganzen wäre meine frage halt wie kaufe ich ein auto und was muss ich tun um ein auto zu besitzen und was muss ich vorher schon getan haben mit 18 mfg
und Regionalklassen machen auch oft noch einen entscheidenden unterschied, da kann ganz plötzlich der Golf II teurer sein als der BMW 1er..denn die meisten Unfällen werden statistisch immer noch von fahranfängern gemacht, Golf II--->typisches Fahranfängeruaot (fahre ja selbst auch einen)..welche Fahranfänger dagegen kriegt schon nen 1er in die HAnd gedrückt..vermutlich net soo viele wie nen Golf II