1

Autokauf- worauf achten ? Im Motorraum ???

Frage von putzmutti putzmutti

Möchte einen Transporter kaufen und kenne mich nicht wirklich aus, worauf muss ich achten- wie muss zb. der Motor aussehen - was darf nicht sein ???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von uno2407 uno2407

Ich würde das nie allein machen. Nimm jemanden mit, der wenigstens etwas von Motoren versteht. Und zwei sehen immer mehr als einer. L.G. und viel Glück !!!

• 0
    Antwort von redead118 redead118

Ölverlust / Zahnriemen / Flüssigkeitsstände / evtl. Zettel mit letztem Ölwechsel od. Inspektion / kabel und schläuche
    Du solltest dir jmd. mitnehmen der etwas Ahnung hat. Der Motorraum ist nicht das einzige wichtige.

• 0
    Antwort von Abraxsa Abraxsa

Fahr mit dem Ding beim Tüv,Dekra oder Küs vorbei. Wenn du dich garnicht auskennst, ist das wohl das Beste.Oder hast du einen Freund der fit ist? Da gibt es schon noch ein paar Sachen die man auch fragen sollte.Würde hier aber den Rahmen sprengen!

• 0
    Antwort von fussballstar fussballstar

trocken sollte er sein

• 0
    Antwort von hirogen hirogen

Trocken muß der Motor sein,,also kein Ölaustritt

• 0
    Antwort von pb1791 pb1791

Der Motor sollte ölfrei (außen) sein

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.