gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Autokauf Unfall/Unfallfrei

gefragt von remois am 10.06.2009 um 19:19 Uhr

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe vor einen guten halben Jahr ein Auto bei einen renomierten Händler gekauft. Jetzt hat sich diese Woche heraus gestellt, dass das Auto bereits zwei Unfälle hatte und ich es als Unfallfrei erworben hatte.

Das Autohaus wurde aba kurz nach meinen Autokauf von einen anderen Autohaus aufgekauft.

Habe ich irgendwelche Möglichkeiten da etwas dagegen zu machen?

Danke für eure Antworten

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (34331)
Auto (22423)
Unfall (1180)