1

Autokauf: Noch in 2009 Rabatt von gut 19 % sichern oder auf 2010 warten?

Frage von theobo theobo

Meint ihr die Rabatte auf Neuwagen werden im neuen Jahr noch größer ausfallen? Wer kennt sich in der Branche aus? Geht um AUDI Neuwagen... A4

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von kieljo kieljo

Darüber sind sich nicht einmal die Experten einig. Hier kann darüber auch nur vermutet werden. Ich persönlich glaube aber nicht daran, dass es noch mehr Rabatte geben wird. 19 % sind doch für Audi schon beachtlich.

• 0
    Antwort von velodog velodog

Jeder der irgendwie konnte hat diese schwachsinnige Abwrackprämie mitgenommen. Demzufolge fallen viele Käufer, die erst 2010 oder 11 einen Neuwagen hätten kaufen wollen jetzt weg. Ich erwarte im kommenden Jahr geradezu dramatische Preisreduzierungen.

• 0
    Antwort von Dorfrocker Dorfrocker

Ja,die Rabatte werden mit Sicherheit noch höher ausfallen.Wenn Du es nicht eilig hast mit dem Kauf,warte auf den Herbst. Und Du wirst Dich wundern...

• 0
    Antwort von medici medici

Lass Dir ruhig noch ein zwei Monat Zeit. Nächstes Jahr wird es wieder eine Menge Kurzzulassungen geben. Dann werden die Preise noch weiter purzeln...

• 0
    Antwort von Seirioku Seirioku

Warten,Im neuen Jahr wir man mehr handeln können

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.