1

Autokauf mit Mängel beim Händler...

Frage von pirellibene pirellibene

hallo, ich habe ein auto(1/2jahr,10000km,23000euro) bei meinem händler in der nähe gekauft und nach ca 2-3x fahren festgestellt das der wagen im kalten zustand klappert.ich habe das sofort bemängelt,weil garantie.jetzt drückt sich der "nette" händler schon seit 7 monaten rum,er würde den wagen reparieren doch irgendwie passiert nix.der wagen war jetzt schon einmal für 3 tage und 1x für 5tage in der werkstattdoch alles was geschehen ist auf 5 tage war das sie eine neue software aufgespielt haben(30min) und das problem nicht behoben wurde.meine frage jetzt.

muss der händler den wagen zurücknehmen oder gibts ne andere lösung für dieses problem???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von pirellibene pirellibene

das sind nicht die hydros das sind die einspritzdüsen die sind bekannt beim euro5 model von ford doch anscheinend ist das zu schwierig für die idioten,ts ts ts.also was defekt ist weis ich ja es müsste nur jemannd übernehmen.....

• 0
    Antwort von maikel196 maikel196

Hallo

Das sind deine hydros , ist bei der Laufleistung normal , standheizung , und nichts klappert mehr .

Gruß Mike

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.