Hallo
Ich habe mit meiner jetzt Ex einen Jahreswagen Ende Februar BMW gekauft (20.000 €) jetzt hat Sie mich verlassen. Ihren Altwagen (VW Polo) hat Sie damals privat Verkauft 5.800 € und ich habe den Rest 14.200 € draufgelegt. Jetzt behauptet Sie das Ihre Eltern und Ihre Oma den Wagen gesponsort haben, was wber nicht stimmt . Als meine Ex den VW Polo Verkauft hat habe ich aber von den 5.800, € 3600 auf mein Konto eingezahlt und die restlichen 2000 € habe ich bei Ihr auf´s Konto eingezahlt da Sie wieder mal im minus war. Ich habe allerdings die 20.000 € für den BMW beim Händler in bar bezahlt, mit Quittung. Auserdem wurde ein Tag zuvor von mir ein Traktor verkauft der genau 20.000€ eingebracht hat, denn nächsten Tag habe ich also den BMW bar von diesem Geld des Traktor´s bezahlt. Ist alles beweisbar. Nur die Zulassung und der Kaufvertrag sind auf Ihren Namen. habe ich chanchen an mein Geld ranzukommen oder nicht.?????? Kann ich die Ex auch wegen Betruges Anzeigen?? Vielen dank für eure Hilfe.
Ihre Eltern habe doch laut Aussage von Ihr das Geld für das Auto bezahlt was aber nicht stimmt, also kann ich das Geld nicht geschenkt haben. Ich Glaube kaum man hat mal so 14.00 Euro unterm Kopfkissen. Ich denke die müssen auch beweisen woher das Geld kommt somal sie eine Windkraftanlage haben.