Hallo! Was haltet ihr von diesem Angebot? Mich kommt das ziemlich billig vor, oder? Was könnte daran faul sein?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=157379295&...
Hallo! Was haltet ihr von diesem Angebot? Mich kommt das ziemlich billig vor, oder? Was könnte daran faul sein?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=157379295&...
Das ist ein Fake. Kannste direkt melden den Mist. Solche Leute trefen sich mit dir und ziehen dir entweder das Geld ab oder bieten dir irgendeinen Schrott an den du garnicht haben willst.
Schau dir doch mal den Listenpreis für einen ML von 2007 an. Für 8000 bekommst du einen von Baujahr 2000 mit 200.000 auf der Uhr.
Für einen Vergleichbaren ML kannst du mal locker das 5 Fache auf den Tisch legen.
sehr günstig für einen mercedes und der sieht auch nocht gut aus.. komisch , vielleicht ist ein mehrfaches unfällauto oder irgentwas ist kaputt , ich weiß nicht , ich kenn micht nicht so aus ..
finde es auch fast zu schön um wahr zu sein.. aber in der schweiz ist sowieso immer alles teuerer.. :D
was mir ein wenig komisch vorkommt ist der kilometerstand.. das fahrzeug scheint mir ja nicht gerade ein "hausfrauen"-zweitwagen zu sein.. :D daher finde ich die durchschnittlichen 10'000 km im jahr ziemlich wenig.. könnte daher allenfalls standschäden (wie rost an bremsbelegen und -scheiben) aufweisen.. oder allenfalls unfallfahrzeug.. von dem steht ja nichts..
am besten mal vorbeigehen und probefahrt ausmachen..
Das ist wirklich verdächtig billig. Aber ist ein Privatverkäufer, vielleicht jemand, der keine Ahnung von Autos hat und deshalb auch den Wiederverkaufswert nicht abschätzen kann. Ich würde das Auto erstmal anschauen, ohne zu kaufen und dann probe fahren. Ist schwer zu sagen, was ich machen würde.
Name und PLZ passen zu einer Firma in Bürstadt:
Frag doch mal ob denen ein Auto fehlt.
naja die ersten Ml wahren sehr schlecht aber das ist ja ein neuer das scheint mir echt zu günstig
lies mal genau - es hat 364.000 km runter
Du solltest mal genau lesen! Der hat erst 36000 km runter!!!
Du solltest mal genau lesen! Der hat erst 36000 km runter!!!
Geländewagen/Pickup, Gebrauchtfahrzeug EZ 10/2007 36.400 km Diesel 165 kW (224 PS) Automatik
Wo nimmst Du die dritte Null her???
Hm evtl. schon mal einen Unfall gehabt !?
Denn bei dem Kilometerstand etc ist der echt ein Schnäppchen ....wenn nichts dran ist und war.
Danke allen für die Antworten! Der Preis wäre ja auch zu schön um wahr zu sein gewesen! :-)