Woruaf sollte man genau schauen?

Der Verkäufer sollte am selben Ort wohnen, damit man ihn notfalls aufsuchen kann. Das Auto muß angesehen werden und der Verkäufer sollte es zulassen, dass ein Gutachter das Fahrzeug prüft. Neuer Tüv versteht sich und im Vertrag niemals "gekauft wie gesehen" unterzeichnen.

Ich kaufe mein Auto bei einem seriösen Händler . würde im Internet nie kaufen, da informiere ich mich höchstens

solang du kein geschäft im internet abschliest ist das alles kein problem

vorher anschauen können.haben bei.....eins gekauft und möchten nicht mehr drauf verzichten.absolut TOP.nimm den verkäufer unter die lupe.

Wenn bei einem Händler gekauft wird unbedingt einen Termin machen und vorher klar über den Preis nachfragen . Wenn du 300km fährst wirst du leicht abgezogt weil du vielleicht die Karre gut findest und nicht nochmal die KM fahren willst .

Meinen letzten Wagen habe ich im Internet bei einem EU-Import-Händler gekauft. Alles super gelaufen, keinerlei Probleme , auch nicht mit den Kundendiensten bei dem Vertragshändler. Darauf achten, dass Du einen Vertag nach deutschem Recht bekommst.

Ohne Probefahrt geht gar nix und da sollte man noch einen kritischen Menschen mitnehmen
und vorher in die Schwackeliste schauen
ich hab meine letzten Autos alle übers Internet gekauft
war alles ok