gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Autokauf-Finanzen

gefragt von Cezka am 17.04.2009 um 0:37 Uhr

Hallo

Wollte mal nachfragen was auf mich so alles zukommt wenn ich mit 18-19Jahren mir zum Beispiel einen 3er BMW zulegen möchte( Keine blöden sprüche bitte, von wegen Türkenschleuder,oder Gangster usw)

Was erwartet mich? Mit wieviel muss ich c.a rechnen im monat/Jahr? Also Steuern,Versicherung,Benzin usw.

Wenn jemand eine gute Seite kennt die sich mitsowas beschäft wäre nett wenn er diese posten könnte. Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21804)
Allgemein (6156)