1

Autokauf EU Neuwagen Cramer Automobile Aachen

Frage von moabs moabs

Habe vor mir bei Cramer EU-Automobile in Aachen ein Neuwagen zu bestellen.

Anscheinend haben die megaviel im moment da zu tun, ich kann anrufen wann ich will, es geht leider niemand dran.

Ich wollte auch u. anderem wissen, ob die auch mein Auto abwracken.

Vielleicht hat jemand auch in letzter Zeit Erfahrungen gemacht und kann sich hier dazu äußern.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von moabs moabs

Also ich habe eine Antwort. Als weiter probieren und anrufen, irgendwann geht wirklich jemand ans Telefon. Und man wird noch sehr höflich behandelt, obwohl die sehr viel zu tun haben.

• 0
    Antwort von nudelfee nudelfee

tipps zum abwracken gibt es unter http://www.bafa.de. Es ist ganz einfach sein Auto selber abzuwracken. Außerdem gehen die wenigsten Autohäuser in Vorkasse, das musste ich erfahren. Also mach es selbst, es sind nur ein paar Kopien und einfach verständliche Formulare.

Kommentar von moabs moabs

ja ich war auch schon auf der bafa-seite und natürlich würde ich es selbst in die hand nehmen, nur ggfs wenn ich meinen neuwagen (der auch noch nicht bestellt ist, jetzt erstmal eine anfrage läuft)dort hole wäre es toll mein altes blödes ding gerade dort zu lassen :)

• 0
    Antwort von odemtann odemtann

Wenn du telefonisch nicht durch kommst und noch dein altes Auto hast , mach einen Ausflug zum Autohaus und mach dich vor Ort schlau

Kommentar von moabs moabs

Wäre natürlich am sinnvollsten, da geb ich dir recht, allerdings auch 180 km Entfernung!?

Kommentar von odemtann odemtannodemtann

Deshalb ja der Hinweis : Ausflug . Mach ein Wochendtrip nach AACHEN , eine sehr schöne Stadt .

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.