1

autokauf....drauf bestehen drunter zu schauen?

Frage von keinefrau07 keinefrau07

kann man darauf bestehen beim autokauf das man auch drunter schauen kann?also das der autohändler es auf die rampe tut?ohne extra kosten? ja oder?man will ja net die katze im sack kaufen...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 2
    Antwort von Palle25 Palle25

Du kannst von ihm alles fordern was du möchtest. Die Entscheidung liegt bei ihm. Du hast ja keinen Anspruch auf das Auto. Nur wenn er dich nicht druntergucken läßt, dann würde ich mir Gedanken machen.

Kommentar von keinefrau07 keinefrau07keinefrau07

das denke ich auch,werd ihn fragen und wenn nicht dann denke ich is nicht alles ok...und werd weiter schauen:)

• 2
    Antwort von ibicks ibicks

auf jeden fall mußt du alles genau ansehen (nützt aber nix, wenn du keine ahnung hast)

nehm jemand mit der kfz mechaniker is:)

• 2
    Antwort von xander87 xander87

Es ist natuerlich wichtig, unter das Auto zu schauen, aber ein Zwang für den Verkäufer ist es nicht

• 1
    Antwort von grada13 grada13

auf jedem fall sollte man es verlangen. ubd wenn der autohändler seriös ist, lässt er es zu ohne extra was zu verlangen.

eben er will ja auch geld machen,aber hoffe hab glück da da auto erst bj 2008 is...aber es is ja net so ein autohänler and er str mit so nen kleinen häuschen,da isj richtig werkstatt usw dran... werd es ja sehn ansonsten such ich weiter:)

• 0
    Antwort von ZweiMeter ZweiMeter

aufjedenfall, sonst kauf wo anders!

• 0
    Antwort von Scareface55 Scareface55

sicherlich wan will ja auch wissen ob das auto das gekd wert is und so

• 0
    Antwort von experte2009 experte2009

klar, oder du gehst woanders hin, autos gibt es genug auf dem markt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.