kann man darauf bestehen beim autokauf das man auch drunter schauen kann?also das der autohändler es auf die rampe tut?ohne extra kosten? ja oder?man will ja net die katze im sack kaufen...
Antworten (7)
-
2Antwort von
Palle25Palle25
Du kannst von ihm alles fordern was du möchtest. Die Entscheidung liegt bei ihm. Du hast ja keinen Anspruch auf das Auto. Nur wenn er dich nicht druntergucken läßt, dann würde ich mir Gedanken machen.
-
2Antwort von
ibicksibicks
auf jeden fall mußt du alles genau ansehen (nützt aber nix, wenn du keine ahnung hast)
Kommentar von
keinefrau07keinefrau07 nehm jemand mit der kfz mechaniker is:)
-
2Antwort von
xander87xander87
Es ist natuerlich wichtig, unter das Auto zu schauen, aber ein Zwang für den Verkäufer ist es nicht
-
-
1Antwort von
grada13grada13
auf jedem fall sollte man es verlangen. ubd wenn der autohändler seriös ist, lässt er es zu ohne extra was zu verlangen.
Kommentar von
keinefrau07keinefrau07 eben er will ja auch geld machen,aber hoffe hab glück da da auto erst bj 2008 is...aber es is ja net so ein autohänler and er str mit so nen kleinen häuschen,da isj richtig werkstatt usw dran... werd es ja sehn ansonsten such ich weiter:)
-
0Antwort von
Scareface55Scareface55
sicherlich wan will ja auch wissen ob das auto das gekd wert is und so
-
0Antwort von
experte2009experte2009
klar, oder du gehst woanders hin, autos gibt es genug auf dem markt
-
das denke ich auch,werd ihn fragen und wenn nicht dann denke ich is nicht alles ok...und werd weiter schauen:)