1

Autokauf - Citroen C5 - kann mir da jemand zu/abraten aus eigener Erfahrung?

Frage von cafetrinker cafetrinker
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von connyXxX connyXxX

ich würde dir abraten wegen zu hohen reparaturkosten, komlizierte technik aber ansonsten sind franzosen super autos :)

Kommentar von cafetrinker cafetrinker

danke dir!

• 0
    Antwort von bsensual bsensual

Citroen ist recht reparaturanfällig. Wenn schon Franzose, dann besser Peugeot oder Renault meiner Meinung nach.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Weitere Informationen

• Rosenheimer Nachrichten

Ein Citroën für große Flotten

Den neuen Citroën C5 gibt‘s sowohl mit komfortabler Hydropneumatik als auch mit Stahlfederung. Unsere Zeitung hat den Franzosen ausführlich getestet.

Mittelalterliches Städtchen, Kopfsteinpflaster. Der eine Wagen schwebt darüber, der andere lässt fühlen, worüber seine Räder rollen. Das Auto, das wir zuerst probefahren, hat das hydractive Fahrwerk, für das die französische Marke seit Jahrzehnten bekannt ist, das zweite hat es nicht. Denn Citroën verkauft zum ersten Mal ein neues Modell mit zwei verschiedenen Federungssystemen - die französische Marke will auch im Flottengeschäft reüssieren. Um dort erfolgreich zu sein, braucht man keine Luxusfederung, aber der Preis muss stimmen. Denn das Flottengeschäft ist für fast alle Hersteller heute wichtiger als die abnehmenden Privatverkäufe.

Lesen Sie hier bitte weiter: Rosenheimer Nachrichten - Ein Citroën für große Flotten

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.