1

Autokauf brauche einen Bürge

Frage von Kristijan Kristijan

Hallo Liebe Leute, ich hab folgendes problem ich war heute beim autohaus und hab mir ich sag mal fast einen golf 6 gekauft 27000 € und ich würde den kredit auch bekommen ohne probleme,nur ich brauche einen bürgen meine eltern sind vor 2 jahren bei einem autounfall ums leben gekommen und hab auch niemand der mir helfen könnte nun meine frage was kann ich tun,bin 24J danke euch lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von assimueller assimueller

dann kannst nur die Bank wo Du Dein Giro hast, fragen, anders gehts nicht

Kommentar von maikel196 maikel196maikel196

?????????????????????????????????????????

ohne worte

• 3
    Antwort von Playful Playful

Kauf Dir ein Auto, das Du Dir leisten kannst!

Sorry, aber das ist die Wahrheit. Du sagst, Du würdest den Kredit auch bekommen, Du brauchst aber Bürgen. Also bekommst Du den Kredit nicht, wenn Du keine Bürgen hast...

Dann lieber eine Nummer kleiner und ohne Probleme.

• 1
    Antwort von volker3329 volker3329

Einen Bürgen wirst du wohl nicht bekommen,denn wenn du nicht mehr bezahlst ist der Bürge dran. Schraub doch deine Ansptüche mal zurück und kauf dir einen guten gebrauchten. Wenn du ein geregeltes Einkommen hast,düefte es kein Problem sein von der Bank 7-8000€ zu bekommen.

• 1
    Antwort von lenzing42 lenzing42

Kauf dir ein preiswerteres Auto,es muss ja nicht sofort ein Golf 6 sein.Vielleicht kommst du auch mit einem gebrauchten zurecht.

• 1
    Antwort von moochi moochi

ein billigeres Auto oder keins kaufen

• 1
    Antwort von pezzi pezzi

Kein Auto kaufen, oder eines, das du bezahlen kannst und nicht ewig auf immensen Schulden hockst. Sorry!

Kommentar von Kristijan KristijanKristijan

mit dem geld reicht alles es würde gehn,und anzahlung von 10 000 hab ich auch,nur mir fehlt der bürge

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.