1

Autokauf, BMX 318i, Bitte um Hilfe (mit link)

Frage von BadKittie BadKittie

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l3kkksdks4xy

dort steht das der wagen nen neuen auspuff braucht und ein scheinwerfer kaputt ist, wie hoch sind die kosten um das zu ersetzen? und würdet ihr mir dieses auto empfehlen?

bin ne junge mutter und kann mir kein teureres leisten, wie schneidet dieses auto in der sicherheit ab? hätte als alternative nen ford fiesta bj 95, aber der ist doch nicht so sicher wie der bmw oder? wegen der knautschzone.

vielen lieben dank

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von toylex toylex

Also, ich würde die Finger davon lassen. Den KM-Stand glaube ich bei EZ 91 und 3 Vorbesitzern nicht. BMW Probleme bei dem Alter ist außerdem die Kopfdichtung. Das wird dann recht teuer.

Für das Geld bekommst Du außerdem ein zuverlässiges und günstiges (auch im lfd.Unterhalt) japanisches Auto.

• 0
    Antwort von Haures Haures

Hi also der BMW wird allerdings in der Versicherung nicht gerade der billigste und die ersatzteile kosten auch nochmal um die 800 Euro wenn du ein sicheres und günstiges auto möchtest solltest du dir mal ein paar Peugeots angucken die sind super sicher hatte mit dem Peugeot 106 einen Schweren Unfall und mir ist nix passiert außer ner leichten Schramme

Kommentar von NicoDeluxe NicoDeluxeNicoDeluxe

soo teuer sind bmw nich, hatte nen golf3 jetz nen bmw 318i u zahle nur 3 euro mehr versicherung im monat..das geht noch

Kommentar von Haures HauresHaures

Ja okay im vergleich zu nem Golf 3 ist eigentlich alles billiger aber wie gesagt was sicherheit angeht zu nem Peugeot raten aber ist halt auch ne frage des geschmacks

Kommentar von BadKittie BadKittieBadKittie

ja aber wenn man nen frontalunfall hat dann ist doch n auto mit längerer schnauze sicherer als eins wo kaum eine hat?

• 0
    Antwort von NicoDeluxe NicoDeluxe

auf jeden fall auf den ersten blick ein gutes angebot die reparatur sollte mit 400 euro abgegolten sein.jetz das AAAABER.....BMW aus dem BJ haben oft ein Motorenproblem...sie rassen und klapper bis sie dann irgendwann "festfahren"

du solltest jemand mitnehmen der sich auskennt...auch untenrum ob der motor und getriebe dicht sind, steht zwar drin dass ales ok ist, aber man weiß ja nie :)

aber ich denke das könnte ein glückstreffer sein ...bläd für den verkäufer, hätte er mindestens 1200 verlangen können bei den Kilometern^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.