ich suche einen billigen bmw 316i oder 18 auf jedenfall muss es ein schnäppchen sein hebt ihr da was auser ebay , mobile oder auto scount24
autokauf bmw
Antworten (5)
-
0Antwort von
manuelko Einen BMW 316i oder 18 um 1000 Euro? Viel Spaß beim Suchen kann ich da nur sagen, da wirst du keinen fahrbaren Untersatz finden. Bitte bedenke, dass ein so günstiges Fahrzeug wahrscheinlich viele Mängel haben wird. Da kommen dann hohe Zusatzkosten auf dich zu, z.B. Versicherung, TÜV und ständige Reparaturen. Vor allem die Versicherungskosten können sehr hoch sein, infomiere dich lieber mal auf http://www.autoversicherung-online.info/ bevor du einen Kauf eines gebrauchten Billigfahrzeuges tätigst. Ich würde eher empfehlen, beim Kauf etwas mehr auszugeben, da sind dann die Haltungskosten in der Regel niedriger.
-
0Antwort von
Volker88 es sollte nicht der persönliche anspruch sein einen billigen pkw zu kaufen. such lieber nach einem qualitativ günstigen im autohaus oder einem freien händler
-
am besten 1000 euro
na wenn dun schrottteil willst... ^^
Schau nach nem Smart.
selbst bei denen wirds eng bei dem preissegment...also musst halt suchen bei autoscout24 oder mobile