1

autokauf bmw

Frage von marc92 marc92

ich suche einen billigen bmw 316i oder 18 auf jedenfall muss es ein schnäppchen sein hebt ihr da was auser ebay , mobile oder auto scount24

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von wernilein wernilein

da wirste wohl noch ne weile Stricken müssen,..

• 0
    Antwort von manuelko manuelko

Einen BMW 316i oder 18 um 1000 Euro? Viel Spaß beim Suchen kann ich da nur sagen, da wirst du keinen fahrbaren Untersatz finden. Bitte bedenke, dass ein so günstiges Fahrzeug wahrscheinlich viele Mängel haben wird. Da kommen dann hohe Zusatzkosten auf dich zu, z.B. Versicherung, TÜV und ständige Reparaturen. Vor allem die Versicherungskosten können sehr hoch sein, infomiere dich lieber mal auf http://www.autoversicherung-online.info/ bevor du einen Kauf eines gebrauchten Billigfahrzeuges tätigst. Ich würde eher empfehlen, beim Kauf etwas mehr auszugeben, da sind dann die Haltungskosten in der Regel niedriger.

• 0
    Antwort von Volker88 Volker88

es sollte nicht der persönliche anspruch sein einen billigen pkw zu kaufen. such lieber nach einem qualitativ günstigen im autohaus oder einem freien händler

• 0
    Antwort von justenm justenm

Billiger BMW... ha ha Träum weiter.

• 0
    Antwort von rotius rotius

kannst du mal einen preis nennen?

Kommentar von marc92 marc92

am besten 1000 euro

Kommentar von Rock4Live Rock4LiveRock4Live

na wenn dun schrottteil willst... ^^

Kommentar von justenm justenmjustenm

Schau nach nem Smart.

Kommentar von rotius rotiusrotius

selbst bei denen wirds eng bei dem preissegment...also musst halt suchen bei autoscout24 oder mobile

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.