2

AutoKauf Autohaus Bewertungen

Frage von Guser60 Guser60

Ich möchte mir ein Auto kaufen (bmw/opel/renault kombi) und suche ein ehrliches, kompetentes und seriöses Autohaus in Bonn, das vor, beim und vor allem nach dem Verkauf eines Autos freundlich ist und im Garantiefall sein Wort hällt.

Leider finde Ich keine bzw. nicht nutzbare Bewertungen. Deshalb bitte Ich Euch eure Erfahrungen bei den Autohäusern in Bonn (und Umgebung) zu schreiben und hoffe damit nicht nur mir, sondern auch anderen Leuten zu helfen.

Ich selber habe noch keine Erfahrungen mit Autohäusern. Für Bewertungen kenne ich zurzeit autoplenum und autoaid. Die Bewertungen dort sind aber nicht sehr hilfreich. Beides sind Webseiten mit veschiedenen Tipps und Bewertungen zu Werkstätten/Autohäusern.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 3
    Antwort von hondaautofan hondaautofan

Bewertungen findest Du bei:

qype.de

autoplenum.de

mobile.de

autoscout24.de

Meine persönliche Empfehlung wäre da ein kleineres Autohaus und keine Autohaus Kette. Dort ist der Service mit Sicherheit erheblich besser.

Da bist Du noch namentlich bekannt und wirst auch so begrüßt.

Mit dem Garantiefall hat das weniger zu tun. Die Garantie gibt ja der Hersteller und nicht das Autohaus.

Eigentlich sollte man als erstes davon mal ausgehen, dass jedes Autohaus/Vertragshändler seriös ist.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.