gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Autokauf, Anzahlung altes Auto

gefragt von stern0190 am 08.05.2008 um 13:50 Uhr

Ich möchte mir ein neues Auto kaufen und mein altes zur Finanzierung geben. Beim ersten Autohändler gab ich an, dass dieses ein Unfallauto wäre. Das Auto wurde auch zuvor auf der Rampe untersucht.
Der zweite Autohändler sah lediglich mein Auto nur an und bot mir für mein altes Auto einen ähnlichen Preis.
Muss ich dem zweiten Autohändler auch erwähnen, dass mein altes Auto ein Unfallauto ist oder nur auf Nachfrage?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21635)
autokauf (574)
autoverkauf (95)