Frage von slolu, 36

Autokauf- wo stimmt das Preisleistungsverhältnis?

Ich hoffe jemand kennt sich ein wenig aus oder fährt das Auto selber :) Ich habe die Qual der Wahl zwischen Renault Twingo, Nissan Micra und Hyundai i20. Ich brauche einen Kleinwagen.

Antwort
von Michel888, 23

Bei uns im Freundeskreis gibts sowohl einen Twingo und zwei i20. Bisher sind alle zufrieden damit. Den Nissan Micra kenne ich nicht.

Preis/Leistung ist ja immer abhängig vom konkreten Angebot, ob Neu oder Gebrauchtwagen. Aber grundsätzlich machst du mit den beiden nichts falsch.

Falls Neukauf geplant, bietet Hyundai glaube ich die längere Garantie.

Kommentar von slolu ,

Das mit der längeren Garantie hat uns der Händler auch gesagt, ich glaube mein Vater findet den Hyundai am besten. Danke für die Auskunft. Alle 3 Wagen sind Vorführwagen, haben 150-200 km runter :)

Kommentar von jbinfo ,

Neu- Vorführwagen haben 5 Jahre volle Herstellergarantie ohne KM-Begrenzung. Schon alleine deshalb eine gute Wahl.

Antwort
von jbinfo, 22

Bei den von dir genannte kann ich nur den i20 empfehlen.

Leider aber dennoch viel zu wenige Infos von dir.

Kommentar von slolu ,

Ich wollte die Ausdrucke hochladen aber gf hat anscheinend ein Problem mit Fotos :s

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community