Hey, ich bin auf Autosuche...
In der engeren Wahl stehe: Peugeot 307 CC, Renault Megane CC und MB SLK.
Bei den zwei Franzosen so ab 2004 ca...
Beim Daimler ab 99/2000
Würde mich interessieren, was ihr nehmen würdet und WARUM???
Danke vielmals.
Hey, ich bin auf Autosuche...
In der engeren Wahl stehe: Peugeot 307 CC, Renault Megane CC und MB SLK.
Bei den zwei Franzosen so ab 2004 ca...
Beim Daimler ab 99/2000
Würde mich interessieren, was ihr nehmen würdet und WARUM???
Danke vielmals.
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Peugeot 307 CC | 2 |
| Renault Megane CC | 2 |
| Mercedes-Benz SLK | 5 |
Der 307 CC hat bei div. Tests nie schlecht abgeschnitten. Vom Aussehen her macht er auch einen guten Eindruck.
Im Unterhalt ist der SLK die teuerste Wahl.
Auf jeden Fall den Mercedes. Denn bei Mercedes sind die Ersatzteile am günstigsten und auch jederzeit verfügbar. Das Fahrgefühl ist bei Mercedes auch am besten. Renault und Peugeot sind noch so qualitativ. Bei mir kommen nur Sterne in die Einfahrt!
Kauf wenigstens ein deutsches Auto. Mein Bruder hat einen Peugeot 207 und war mit dem Auto nach einiger Zeit nicht mehr glücklich. Ein Mercedes ist immernoch ein Mercedes mit Deutscher Qualität. Den Unterschied merkt man vom handling bis zur Bordelektronik. Wenn du ihn dir schon leisten kannst würde ich einen SLK empfehlen. Rosten tun übrigens alle Autos irgendwann.
Bin jetzt nicht sooo der Autokenner, aber wir haben einen Megane aus folgender Überlegung gekauft: Man bekommt für sein Geld relativ viel Ausstattung (Sitzheizung usw) im Vergleich zum Mercedes. Normalerweise sehr viel PS (muß bei uns einen Wohnwagen ziehen), der Verbrauch beim Diesel sind ca. 6 l. Kleiner Nachteil: man merkt schon ander Verarbeitung das es kein Mercedes ist, also viel Plastik und das Auto ist auch ein bissle lauter. Aber im grpßen und Ganzen sind wir froh , das wir uns für den Megane entschieden haben. Über Peugeot kann ich gar nichts sagen... Ach so, Steuern sind auch recht günstig
Franzosen sind nie gut und werden auch nie gut sein!! Bei Mercedes wirst du zwar für Reparaturen mehr Geld blechen müssen aber dafür halten die auch länger !
ist cooler und geht voll ab<kannse tunen
Peugeot. Bester in der Pannenstatistik. Mercedes ist überteuert
Mercedes rostet auch ^^
neu lackiern?:D