1

AutoIT Scripten

Frage von aicman aicman

hey,

ich würde gerne den Scribt wissen um einen Bot zu erstellen. Nixs großes weiß aber nicht wies gehen soll. Habe AutoIt und würde gerne machen, dass die Tastertur immer Pfeil links,Pfeil rechts,Pfeil link etc. macht. Soll er immer so schnell wie möglich machen. Wie soll das gehen ?links,Pfeil rechts Ich weiß, dass Pfeil rechts {right} ist aber mehr auch nicht. Würde mich über einen Protoypen freuen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von draco1402 draco1402

Um dir weiterzuhelfen: Du solltest dich zuallererst ein wenig mit der Skriptsprache beschäftigen, d.h. Tutorials durcharbeiten und noch mehr Tutorials durcharbeiten. Um dir einen Start besser zu ermöglichen, lege ich dir diese Tutorialsammlung ans Herz, die sich vorallem mit Bots beschäftigt: http://www.autoitbot.de/coding-bereich-autoit-bot-community/tutorials/autoit/181...

MFG Draco1402

• 0
    Antwort von PatrickJumpen PatrickJumpen

Send("{left}")=linke pfeiltaste

Send("{right}")=rechte Pfeiltaste

• 0
    Antwort von Arschkrampe2009 Arschkrampe2009
    Kommentar von aicman aicman

Das hilft mir nicht, weil im beim Programmieren noch ein Anfänger bin

Kommentar von Arschkrampe2009 Arschkrampe2009Arschkrampe2009
    Kommentar von aicman aicman

okay der Code waär besser via google komme ich auch auf 100 seiten

Kommentar von Arschkrampe2009 Arschkrampe2009Arschkrampe2009

Ach komm schon lies dich in die Materie ein ist nicht schwer. Schlimmstenfalls lernst du etwas.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.