1

AutoIt pinbal hack ^^

Frage von SagwaniX SagwaniX

Hallo habe ein hack für das Spiel pinbal selber gescript mit autoit aber ich habe ögent etwas falsch gemacht kann mir einer helfen und mir sagen was ich falsch gemacht habe ??? (Das ist nicht illegal da das ein windows spiel ist Start -Alle Programme - Spiele - Pinball)

Hir der code...... Pls sagen wo der fehler drinn steckt

include <NomadMemory.au3>
RequireAdmin

SetPrivilege("SeDebugPrivilege", 1) $punkte = InputBox("Gewünschte Punktzahl eingeben") While ProcessExists("pinball.exe") = False MsgBox(0,"Pinball Hack by starfire91","Bitte Pinball 3D starten.") WEnd $open = _MemoryOpen(ProcessExists("PINBALL.exe")) $adresse1 = 0xAB3CD4 $adresse2 = 0xC2AEBA _MemoryWrite($adresse1,$open,$punkte,"dword") _MemoryWrite($adresse2,$open,$punkte,"dword") MsgBox(0,"Pinball Hack by starfire91","Punkte wurden gesetzt")

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ferderik ferderik

Erstes Problem: Die Inputbox hat zuwenig Parameter. Richtiger: $punkte = InputBox("Pinball Hack by starfire91","Gewünschte Punktzahl eingeben.",""," ","-1","-1","-1","-1") (Benutz einfach einen Editor wie SciTE, der zeigt dir die Errors gut an.)

Zweites Problem: Die Adressen ändern sich nach jedem Spielneustart, sind aber an anderen Stellen auslesbar. Besser: $add1 = Hex(MemoryRead(0x008b4eb2, $open)) $add2 = Hex(MemoryRead(0x008b4ee6, $open))

Drittes Problem: Du kannst die Punkte nicht (so einfach) ändern. Auch wenn du sie durch Programme wie CheatEngine änderst, werden sie auf die alte Zahl zurück gesetzt. Lösung: ka :D

• 0
    Antwort von DieLinden DieLinden

Hi, ich weis etz grad auf anhieb nicht, was falsch ist, ich hab aber selber einen gemacht. guck mal http://linde0832.li.funpic.de/mmorpg.html das ist meine alte HP und das obere ist mein Hack. (Pinball + Minesweeper)

ich guck später nommal rein und helf dir weiter

• 0
    Antwort von SagwaniX SagwaniX

............

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.