Frage von LiveWorld, 49

Autoinfos gesucht, bewerte auch?

Hallo,
ich habe einen Motorsteuergerät, finde aber nicht heraus was der Baujahr von den ist und wie viel Liter und zu welchem Wagen der passt, habe die Nummern im Internet eingetippt, kommt aber so gut wie nichts raus, und ich habe keine Zeit um bei Opel zu gehen also alle Autokenner hilft mir bitte :D

Zudem bewerte ich die hilfreicheste Antwort,

Ich möchte folgendes herausfinden:
-In welchem Wagen passt er
-Baujahr
-Liter

Das wars nur die 3 Sachen möchte ich gerne wissen.

Mit freundlichen Grüßen euer LiveWorld

Antwort
von HalbesHaehnchen, 29

Hi,

das Steuergerät gehört zu einem Opel Vectra C oder Opel Signum (passt in beide) mit 3.0 CDTI Motor und 177 PS. Y30DT ist der Motortyp.

Die passenden Baujahre sind beim Vectra: 08/2003 - 05/2005

und beim Signum: 02/2003 - 05/2005.

Ich garantiere natürlich NICHT, dass diese Angaben stimmen. Eigentlich sollten sie es aber ;)

Grüße

Kommentar von LiveWorld ,

Mit 08 = 2008 gemeint ?

Kommentar von HalbesHaehnchen ,

Nein, 08 = August. ;)

Also nochmal:

Vectra: August 2003 - Mai 2005

Signum: Februar 2003 - Mai 2005

Grüße

Kommentar von LiveWorld ,

Und bist du dir zu 100% sicher ?

Kommentar von HalbesHaehnchen ,

Ja, eigentlich schon. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community