Frage von Aniltop, 49

Autohupe ans Fahrrad?

Gibt es irgenteine möglichkeit eine Autohupe an einem Fahrrad zu verwenden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von princecoffeeII, 31

eine12 volt-"batterie" mit ausreichend ampere machts möglich..

Antwort
von Peter42, 26

ja klar, kein Problem: Hupe irgendwo festschrauben, Schalter auch, Batterie z.B. auf dem Gepäckträger befestigen, alles verkabeln - fertig.

Antwort
von Laestigter, 31

Die 12 V Batterie mitzuschleppen wird das Problem sein, ansonsten müsste es gehen..

Sowas reicht nicht?:

http://de.engadget.com/2015/11/19/loud-mini-die-autohupe-fur-fahrradfahrer/

Antwort
von Sprosse10, 28

Ein Kumpel hat mal ne LKW Hupe drangemacht. Geht also definitiv, weiss aber nicht genau wie.