1

Autohobby Mietwerkstätte

Frage von AKA123 AKA123

Gibt es in Raum Düsseldorf eine Autohobby werkstatt und hat jemand mit diesen werkstätten erfahrung gemacht und welche? Danke im Voraus!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Ossian24 Ossian24

Fix-IT Mallorca Mietwerkstatt: Es git auf Mallorca eine sehr gute und große Mietwerkstatt: Fix-IT S.L. Diese Autowerkstatt auf Mallorca ist spezielisiert auf stundenweise und tageweise vermietung, auch an Profi-Mechaniker, die sich so eine eigene Werkstatt ersparen können. Mit insgesamt 15 Boxen und ITV-Service, Mietwagen und Leihwerkzeug ist das ein ganz neues Konzept für die Insel, http://www.fixit-mallorca.com

Kommentar von Golfermalle Golfermalle

Naja, www.fixit-mallorca.com gibt es zwar nicht in Düsseldorf, ist aber eine super Werkstatt, für alle, die auf Mallorca leben :-)

• 0
    Antwort von BAXXA BAXXA

In Düsseldorf kenne ich eine Autohobby Werkstatt. Auf der Ellerstraße 217 in Düsseldorf Oberbilk. Ich bin oft dort und habe nur gute erfahrung gemacht. Wenn ich mal nich weiter kam wurde mir sofort geholfen. Vorallem spart man so sehr viel Geld.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.