Autoheizung an während Auto aus ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist so nicht in Ordnung. Nachschauen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das hört sich nach einem Fehler in der Elektrik an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die Standheizung vielleicht so programmiert ist, das kann man aber umprogrammieren oder sogar ausschalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du kürzlich ein anderes Radio montiert? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazy1985
24.03.2016, 07:44

Nein, originale Radio immer drin, nun halt habe ich zweifel dass die Werkstatt ein bisschen gefümelt haben, bzw ich hatte problem mit dem Licht eine Seite leucht gut und die andere niedrig und habe ich verucht lampe zu wechseln aber lag nicht an der Lampe sondern Scheinwerfer danach haben die ein paar Kabel mit anderer kabeln zusammen geklebt damit plus kommt so hat mir gesagt.

0

Formulier doch Deine Frage noch einmal genauer und vielleicht auch ausführlicher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Lüftung ist auf Dauerstrom gelegt und nicht auf geschaltenden plus ... Oder du hast ne standheizung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung