3

Autohaus24.de Rabatt

Frage von chribr1 chribr1

Hallo zusammen!

Weiß jemand, warum es Neuwagen bei Autohaus24.de günstiger gibt als beim normalen Vertragshändler? Angeblich sind es ja ganz normale deutsche Neuwagen mit voller Garantie.. Hat es irgendwelche Nachteile, ein Auto dort im Internet zu kaufen??

Vielen Dank im vorraus! :)

Christoph

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von bubukiel bubukiel

Lass dich nicht von den "bis zu" Rabatten täuschen. Wenn du dein Wunschauto konfigurierst kommt in den meisten Fällen weniger bei raus. Diese Rabatte kannst du auch beim Vertragshändler vor Ort aus handeln. Hinzu kommt, dass Rabatt nicht alles beim Neuwagenkauf ist. Es sollte schon das Gesamtpaket gesehen werden.

Kommentar von chribr1 chribr1

Bei einer B-Klasse in meinem Fall wären es aber immerhin ca. 10%, und das ist schon beachtlich! Ich glaube kaum, dass mir der Vertragshändler so viel Rabatt gewährt...

Kommentar von SgtMiller SgtMillerSgtMiller

10% ist gar nichts das bietet der Vertragshändler schon an bevor Du nachfragst.

Der Nachteil beim Vertragshändler ist halt dass Du den Hintern aus dem Haus bewegen musst und mit echten Menschen reden musst.

• 3
    Antwort von kieljo kieljo

Ich habe da gerade mal einen konfiguriert und kam auf 12,3 %. Das ist aber ein Prozent-Satz den ich auch bei Händlern in meinem Umkreis raus handeln kann.

Diese ganzen Vermittler, die angeblich alle so billig sind, können auch keine Wunder vollbringen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.