Hallo,
Mein Vater hat sein Auto vor paar Tagen abholen lassen weil es in die Werkstatt musste, dann wurde das Auto Gestern Abend wieder von so Typen aus dem Autohaus gebracht und meine Schwester(19) musste unterschreiben das sie das Auto angenommen hat und am nächsten Tag als es hell war wollte mein Vater ins Auto steigen und aufeinmal sah er das Die ganze Seite eingdrückt ist vorne alles kaputt ist und das Auto ist gerademal 2 Jahre alt. Dann hat mein Vater gleich da im Autohaus angerufen und die meinten die wüssten von nichts und undso. Sie meinten auch noch mein Vater soll am Montag nochmal anrufen weil dann der Chef wieder im Lande wäre. PS: Bei der Polizei waren wir schon.
Was können wir machen wenn der Chef da nichts rausbekommt und die Mitarbeiter die das Auto gebracht haben es nicht zugeben das sie es kaputt gemacht haben? :/
hört sich dumm an ist aber wirklich so und klein war das autohaus nicht das ist ein seriöses VW Autohaus... :/ naja mein Vater hat morgen ein Termin mit dem Geschäftsführer und dann wird er ihm sagen das er vorrs Gericht geht und hoffen das alles gut geht, was eher unwahrscheinlich ist :/
Wäre sicher eine interessante Geschichte für Autobild :)