Frage von maki2015, 92

Autohaus Ausbildung?

Hey:)
Ich hab jetzt ein praktikum beim autohaus  als service assistent angefangen... Gefällt mir auch sehr gut... Ich gefalle den auch und ja, ich wollte eine ausbildung dort anfangen:)
Habt ihr vlt tipps was für fragen ich stellen kann, weil er mich immer fragt: hast du irgendwelche fragen? Und dann steh ich da nur so hahah:D wäre nett wenn ihr mir welche aufschreibt... Weil mir fällt leider echt nichts ein^^... Und was kann man machen das die richtig beindruckt werden? Weil ich will wirklich diesen platz bekommen :)
Wäre dankbar wenn ihr mir helfen würdet 👀

Thaanks✌🏽️

Antwort
von Alopezie, 39

Ich versuche gleich den Titel zu ändern. Frag was du alles in der Ausbildung machen darfst 

Kommentar von Alopezie ,

Geschafft, der Name wurde geändert. 

Kommentar von maki2015 ,

Wow wie haben sie das denn gemacht... Vielen dank 😁

Kommentar von Alopezie ,

Ich hab da eine Funktion. Bestimmt hat gutefrage.net gesehen das ich ein guter bin und haben mir super coole YouTube Partner Kräfte gegeben 😎

Antwort
von bubukiel, 30

Es wäre mir neu wenn das in einem Autohaus ein Ausbildungsberuf ist. Nach meiner Meinung sind das die freundlichen Damen und Herren am Empfang die dich dann an die entsprechenden Abteilung weiter leiten.

Antwort
von Lexa1, 49

Was soll ich mir unter einem Serviceassistenten vorstellen ? Was ist dein Aufgabengebiet ? Dazu kannst du vertiefende Fragen stellen.

Antwort
von PeterP58, 26

äh, wenn du da eine ausbildung machen möchtest, dann solltest du diesen beitrag sofort löschen (lassen).

jetzt googelt einer nach dem autohaus und finden deine frage - dein chef zum beispiel. nicht gut ... frage ist ok - aber den namen vom autohaus zu nenen halte ich für einen fehler!

Antwort
von Kandahar, 24

Ich glaube nicht, dass es geschickt war, den Namen des Autohauses im Internet zu nennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community