2

Autohaus baut mit meinem auto auf ihrem gelände nen unfall warum zahlt da meine haftpflicht vers.???

Frage von jason170 jason170

hatte mein auto zur reperatur, und der leerling hat nen unfall mit meinem auto gebaut . wieso zahlt da meine haftpflicht versicherung???? ist das so rechtens????

hat vielleicht schon jemand viellt. erfahrung gemacht???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

  • 1
    Antwort von kieljo kieljo

    Das zahlt die Betriebshaftpflicht der Werkstatt und nicht deine Haftpflicht. kann etwas nicht stimmen.

  • 1
    Antwort von Wutklumpen Wutklumpen

    Da greift die Versicherung des Verursachers, nicht die des Halters oO.

  • 1
    Antwort von derregenmacher derregenmacher

    Frag mal deine Versicherung,was das soll.

  • 0
    Antwort von jason170 jason170

    Ja der Meinung bin ich auch . Mein versericherungs Mensch ist Grade am klären noch.was wiederum auch komisch ist das die Versicherung darüber Bescheid weiß über den Vorfall und das ich nicht der Fahrer war

  • 0
    Antwort von dollgar dollgar

    das ist sehr eigenartig...

    deine versicherung,bist du sicher?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.