gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Autohandel im Haushof / Garten

gefragt von casanova4you am 17.05.2009 um 2:39 Uhr

Hallo,

ich möchte Autohandel betreiben. Seit längerem ein Traum, jedoch nie richtig dazu gekommen.

Ja , ich weiß die Konkurenz ist riesig, die Nachfrage wenig ich gehe den Bach unter.

Bitte seid doch etwas possitiv. Ihr müsst es auch mal gut sehen.

Ich möchte im eigenen Hof einen Autostellplatz machen . Kies und Werbung an die Hauptstrasse. Da es direkt an der Hauptstrasse ist super Blickfang.

Ich kenne mich mit Autos sehr gut aus. Technisch und Optisch.

Auch im Kauf und Verkauf.

Auch Gewährleistung ist Klar als Händler. Das ist kein Thema. Ich möchte seriöser Autohändler werden. Ein Auto ein Wort.

Muss ich bei der Behörde anfragen ob ich das darf im Hof?

Wie komme ich an Rote Kennzeichen ?

Was kosten die ungefähr?

Welche Voraussetzunge benötige ich Konkret?

Was würdet Ihr empfehlen?

Es heißt immer fang garnicht an. u.s.w...

Es gibt immer einen Grund zum Neuanfang.

Bitte nur possitive Mails...

Danke im voraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21993)
Autohändler (35)
Autohandel (22)