gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Autohäuser nehmen Geld für Probefahrten, was würdet ihr davon halten?

gefragt von Abbott25 am 25.06.2009 um 9:18 Uhr

Wenn das Auto dann dort gekauft wird, wird das Geld wieder verrechnet mit dem Kaufpreis. Viele nutzen die Autohäuser ja aus um einfach mal ne Probefahrt zu machen und dann zu schauen, wo man das Auto am günstigsten bekommt.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Abbott25,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit deiner Frage suchst du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kosten (3334)
Probefahrt (32)
Autohaus (30)