gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Autohändler hat mich über die Leisten gezogen,könnte ich das Auto zurückgeben?

gefragt von szukiszuki am 20.09.2009 um 15:59 Uhr

Vor einer Woche habe ich Blind ein Auto gekauft.Es war der Freund von meiner Tochter wohlbemerkt.Hab es Umelden lassen,neue Schilder usw.Jetzt hab ich es nachts um 23.30 bekommen.Habe ihm das restliche Geld gegeben und 90 Euro für die Steuer,was mir auch komisch vorkam,sonst mußte ich jährlich 152 Euro bezahlen.So Blöd wie ich auch war,alles ohne Quittung.Jetzt habe ich Mängel festgestellt die er mir verschwiegen hatt.Es war ein Unfallauto,Kühlerhaube verzogen,linke Seite kleine Dellen,Frontscheibe Steinschlag im Sichtwinkel,rechte Scheinwerferhalterung gebrochen,aber neuen Tüv.Einen Kaufvertrag haben wir noch nicht gemacht.Muß aber sagen das es sich um einen älteren Micra Bja.1996 handelt und ihm dafür 1450 Euro abdrückte.Wie sieht meine Lage aus? Ich weiß wie kann man nur so doof sein... Danke für alle die mir Antworten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34691)
Finanzen (23369)
Auto (22603)