1

Autogrammwunsch in die USA aber wie ?!?!

Frage von Milan17 Milan17

Guten Morgen,

Ich wollte ein Autogramm von einen Star haben. Jetzt aber stellt sich folgendes Problem: Soll ich einen internationale Antwortschein dazu legen oder US Briefmarken (woher soll ich die nur bekommen :/ ? ). Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? oder wie würdet ihr das machen ? Danke im voraus :)

LG Milan

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von AntiBayern AntiBayern

Auf der Internetseite http://www.patrick-parzefall.de/ Kannst du Briefmarken aus fast jedem Land kaufen. Meistens ist das billiger als mit Antwortschein.

• 0
    Antwort von Zackenking Zackenking

Milan 17, es gibt einen Briefmarkengeschäft, das hat sich auf Autogrammsammler spezialisiert. Hier die Adresse; NICKL, Briefmarken, Kaiserstrasse 30, 63013 Offenbach oder Nickl-Briefmarken, Postfach 103223, 63065 Offenbach. Beide mal der gleiche Händler. Bitte beim Kauf gleichzeitig um eine Portoliste aller Länder

www.briefmarken-nickl.de info@briefmarken-nickl.de Tel. 04996 / 813419

Internationale Antwortscheine gibt es beim Postservice nur im Zehnerpack.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.