Wo erfahre ich ob/ wann die Stars eine Autogrammstunde haben? Ich fliege in kürze nach Los Angeles...Kennt ihr irgendeine Seite?
Antworten (4)
-
1Antwort von
AuratusAuratus
Versuchs mal in der Mondrian Skybar ( falls du über 21 bist ) dort laufen häufiger Stars rum ist zwar nicht billig dort aber es lohnt sich dort trifft man viele interessante Leute...
Auf der Strasse rumlaufen hab ich allerdings noch keinen gesehen und laut I-net ist die Wahrscheinlichkeit auch nicht sooo groß da hat frodo wohl Glück gehabt... Das ist so als wenn du durch z.B. Köln läufts und hoffst das einer deiner Freunde dir übern weg rennt passiert auch nicht jeden Tag ;) ( Und Köln ist klein im Vergleich zu L.A. )
Ansonsten einfach drauf achten wenn irgendwo einer ist werden auch duzende Paparazzi´s dabei sein...
-
1Antwort von
frodo27 möchte mich zwar zu den Antworten von SchneeMoewe und Minimilk zum Teil anschliessen, möchte aber noch ergänzen dass ich schon ein paar Mal in Los Angeles bei Freunde zu Besuch gewesen bin, und es kann einem sehr oft passieren dass Stars einem auf der Strasse übern Weg laufen, sind ja auch nur Menschen, vor allem in Pacific Palisades, Beverly Hills und im Rodeo Drive, mir ist es jedenfalls so passiert, und die haben auch kein Problem einem ein Autogramm zu geben, falls sie ein Photo dabei haben, ich hatte immer ein Buch zum lesen dabei und hatte am Ende ein paar Autogramme in verschiedene Bücher, lustig !!
-
0Antwort von
SchneeMoeweSchneeMoewe
Solche Daten werden wahrscheinlich von jedem Star selbst bekannt gegeben. Ein Portal das diese Daten sammelt ist mir nicht bekannt.
-
-
0Antwort von
MinimilkMinimilk
Manchmal stehen solche Daten auch auf der Hompage des jeweiligen Stars
Diese Frage teilen