Frage von Katjalovesmopsi, 52

Autogrammstunde wie läuft es ab?

Ich fahre bald zu einer Autogrammstunde von einer meiner Lieblingsbands. Ich war noch nie bei einer Autogrammstunde. Muss ich zu denen irgendwas sagen? Wie soll ich mich am besten Verhalten? Kann ich sie auch fragen ob ich mit ihnen ein Foto machen kann oder geht das nicht weil da noch andere sind und die dann warten müssen? Was könnte ich alles signieren lassen? Nennt mir bitte ein paar Vorschläge wenn ihr welche habt und könnt ihr mir noch bitte sagen wie das alles abläuft? Danke im Voraus ;)
( habe zur Zeit noch nichts )

Antwort
von Teeliesel, 39

natürlich kannst du dich mit ihnen unterhalten und auch nach einem gemeinsamen Foto fragen. Alles was du signieren lassen möchtest nimmst du mit. Viel Spaß!

Kommentar von Katjalovesmopsi ,

Danke

Antwort
von versus00, 35

Für einen schnellen Selfie ist eigentlich immer Zeit. Ob auch Smalltalk geht, kommt immer drauf an wie viele Leute da sind. 

Bedanke Dich für Fotos und Autogramme.

Signieren lassen kannst Du Dir alles, was Dir einfällt.

Viel Spaß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten