Frage von supergirl3107, 39

Autogrammkarte von Tim Bendsko?

Hallo !:)
meine Schwester wird bald 18 und ist ein großer Fan von Tim Bendsko. Ich habe schon über E-Mail mit dem Management geschrieben und nach einer Autogrammkarte gefragt und die meinten ich soll einen Brief an die schreiben und haben mir auch die Adresse geschickt.
Jetzt meine Frage: Hat jemand eine Ahnung was und vor allem wie ich das in dem Brief schreiben soll? Habe sowas vorher noch nie gemacht..

Antwort
von Nachfrager123, 13

Brauchst da wahrscheinlich gar nicht unbedingt so kreativ werden in dem Brief
Einfach was du willst und dann wahrscheinlich noch einen frankierten Rückumschlag dazu damit sie das Autogramm zurück schicken

Und mache es rechtzeitig
Könnte mir vorstellen, dass das ein wenig dauert bis du das dann hast

Kommentar von supergirl3107 ,

denkst du wenn ich es morgen abschicke kommt es bis zum 24.05?

Kommentar von Nachfrager123 ,

ich habe sowas selbst noch nicht gemacht aber probiere es einfach :) Viel Glück dabei

Antwort
von KreativesKind, 18

So wie hier eben.

"Hallo Lieber Herr Bendsko,

meine Schwester (18) ist ein großer Fan von ihnen und zum Geburtstag hätte ich gerne ein Autogramm für sie.
Mich würde es freuen, wenn Sie ihr diesen Wunsch erfüllen könnten.

MFG,

[Dein Name]"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community