Frage von 0fabi0de, 25

Autogrammkarte von Kevin Volland bei Bayer Leverkusen?

Hallo suche eine neue Autogrammkarte von Kevin Volland. Gibt es bei Bayer 04 Leverkusen auch so etwas wie zum Beispiel bei FC Bayern, dass man dort einfach einen Brief hinschicken kann und dann eine Karte von einem Spieler bekommt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, 13

Hallo! Das wird bei jedem Verein dieser Größe gehen, alles Gute.

Antwort
von ultraDo, 15

bin zwar kein Lev Fan aber ich denke sowas gibt es bei jedem bundesliga Verein.

Kommentar von 0fabi0de ,

hmm ja gut. Schaue ich nocheinmal. Danke!